Die EXTRAs vom Falbenhof

Inu Yasha From Golden Regia <3 Helvetia vom Happyparadise

 

Dieser Wurf sind wirklich Kinder der Liebe: Da Helve erst am Tag 22 deckbereit war, habe ich zwei Wochen in Österreich verbracht und Inu und Helve haben sich kennen und lieben lernen können.
Inu ist ein kleiner pfiffiger Kerl, der stets gute Laune hat, freundlich und aufgeschlossen jedem Menschen und jedem Hund begegnet und ein As im Agility ist.
Beide werden zum ersten Mal Eltern.

 

Die EXTRAs vom Falbenhof
sind etwas ganz besonderes! Zum ersten Mal haben wir eine schwarz fawn Verpaarung! Mit diesem Wurf wollen wir die genetische Vielfalt im Großpudel steigern. Wir haben uns sehr bewußt für diese Verpaarung entschieden und werden eine Hündin behalten.
Am 16. September brachte Helve 8 Welpen mit einem Geburtsgewicht zwischen 280 und 365 Gramm zur Welt. Sechs Rüden und zwei Hündinnen, vier schwarze Welpen und vier fawn.
Die ersten acht Wochen der acht Extras kann man HIER verfolgen.