Unsere sieben Wunder

DIE 7 WUNDER VOM FALBENHOF

 

Die 7 ist eine besondere Zahl:
die Erschaffung der Welt in 7 Tagen
die 7 Weltmeere
die 7 Weltwunder
die 7 Zwerge
der Wolf und die 7 Geißlein
Juniper und die 7 Welpen
Juniper ist nun im 7. Himmel
und wir wünschen allen Welpen 7 Leben!



Avondale Ex Amino x Fodla Morelowa Radość

 

Juniper und Dogge trafen sich im Februar 2018. Am 18. April 2018 kamen unsere 7 Wunder zur Welt!

1 Rüde und 6 Hündinnen

 

 

Dogge, Avondale Ex Animo, der nach einem schwedischen Rapper gerufen wird, ist ein wundervoller Rüde. Ausser eines extrem guten Körperbaus bezaubert er durch seine besonnene Art. Er fragt bei seinem Frauchen nach, ob es wirklich ok ist, Juniper zu decken. Dogge hatte noch nie Streß mit anderen Hunden, die er auf Spaziergängen oder Workshops trifft. Er ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Rüde.

Er findet Trüffel und ist konditioniert auf Eukalyptusöl als Freizeitbeschäftigung.

Er besitzt alle für Deutschland erforderlichen Untersuchungen, hat eine A-Hüfte und ist schwedischer Schönheitschampion. Sein Pedigree kann man HIER sehen.